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Diese platzsparende Spur N Multideckanlage wird in ein extra angefertigtes Möbelstück integriert. Die benötigte Fläche für die gesamte Anlage beträgt 300x80cm. Auf insgesamt drei Ebenen entstehen ein Schattenbahnhof, eine großzügig angelegte Paradestrecke und ein Bahnhofsbereich mit mittlerem Bahnbetriebswerk. Gebaut wird mit PECO Code55 auf einer Gleislänge von ca. 100m mit 50 Weichen. Die sichtbaren Ebenen werden dabei mit 2 zweigleiseigen Gleiswendeln im Hundeknochenprinzip verbunden. Der mittlere Teil der Anlage ist ländlich geprägt und von der zweigleisigen Hauptstrecke durchzogen. Im obersten Stockwerk findet ein mittelgroßer Durchgangsbahnhof mit Bw seinen Platz. Als Zentrale wird eine UHLENBROCK IntelliBox 2neo verwendet, die Anlage wird zum Betrieb mit einer Steuerungssoftware vorbereitet.

3d_trassen
3d_trassen
Korpus im Rohbau
Korpus im Rohbau
Prototyp Klappe
Prototyp Klappe
Anzeichnen der Gleismittelachsen
Anzeichnen der Gleismittelachsen
1:1 Plan und Kopierpapier, alte Schule
1:1 Plan und Kopierpapier, alte Schule
Bau SBH kann beginnen
Bau SBH kann beginnen
Peco Weichen mit polarisiertem Herzstück
Peco Weichen mit polarisiertem Herzstück
Präzision ist gefragt
Präzision ist gefragt
erste Rollversuche
erste Rollversuche
Gleisklemmen, wichtig um die Flexgleise im exakten Radius zu verlegen
Gleisklemmen, wichtig um die Flexgleise im exakten Radius zu verlegen
img_32601
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img_32581
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sichtbarer SBH
sichtbarer SBH
img_32701
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Kabelsalat, noch
Kabelsalat, noch
Baustart Gleiswendel
Baustart Gleiswendel
Anzeichnen der Gleismittelachsen auch auf den Trassenbrettern der Wendel
Anzeichnen der Gleismittelachsen auch auf den Trassenbrettern der Wendel
Der Anfang ist gemacht
Der Anfang ist gemacht
 
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